01.07.2019 – das 2. Halbjahr startet – volle Kraft voraus!

Wir starten voller Energie in das 2. Halbjahr 2019 und werfen einen kurzen Blick zurück auf die letzten sechs Monate. Eine Zeit, die für die SELSYS GmbH geprägt war von vielen Neuerungen.

  • Neuer Name
  • Neues Logo
  • Neue Homepage
  • Neuer Hauptsitz: Grabenweg 41 im Westen von Innsbruck – einer tollen Stadt!
  • Neue Partner: viele neue Partner in der Schweiz vertrauen auf uns

#SELSYS2019: wir sehen uns als Personalberatung, für die die persönliche und individuelle Beratung an oberster Stelle steht. Bei uns findet sich ein Bewerber nicht in der Masse wieder, wir nehmen uns Zeit für Wunschpositionen und Präferenzen und suchen mit dir gemeinsam den passenden Job. Starte deine Job-Veränderung jetzt – wir freuen uns auf deine Bewerbung!