Anonymität für Arbeitgeber und Kandidaten

Wir suchen für unsere Kunden oft anonym nach den perfekten Kandidaten für eine offene Position. Warum? Weil diese Stelle (noch) nicht offiziell ausgeschrieben ist. Aber das geht natürlich auch umgekehrt.

Wenn du als Kandidat den Wunsch äußerst, im ersten Schritt anonym zu bleiben, gehen wir gerne darauf ein. Wir reichen dein Profil entsprechend anonymisiert – sprich ohne Namen, Bild, derzeitigem Arbeitgeber – bei unseren Kunden ein.

Warum könnte das für dich interessant sein?

Sollte deine Bewerbung den Vorstellungen unseres Kunden nicht entsprechen, bleibst du anonym. Das wäre für dich praktisch, wenn du mit deiner Wunschfirma bereits durch deinen derzeitigen Arbeitgeber zu tun hast oder hattest. Du musst also keine Bedenken haben, dass Geschäftspartner dich auf deinen Wechselwunsch ansprechen.

Erst bei der Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bei unseren Kunden, wird deine Identität offenbart.

Fragen? Stell‘ sie uns gerne in den Kommentaren!