Review – Wirtschaftsdelegierten-Sprechtag & Karrieremesse an der TU Bratislava

Am 8.11.2022 fand in Innsbruck der Wirtschaftsdelegierten-Sprechtag statt. Unsere Anja und unsere Mädy waren mit dabei!

Die Wirtschaftsdelegierten verschiedener Länder (u.a. Ungarn, Kroatien, …) sind Profis für einzelne Exportmärkte und bringen ihr Wissen und ihre Erfahrungen näher. Im Rahmen eines Wirtschaftsdelegierten-Sprechtages (Außenwirtschaftstagungen) bekamen wir einen Einblick in die aktuelle Wirtschaftslage, des Arbeitsmarktes sowie über Produkt- & Branchenentwicklungen der einzelnen Märkte. Wir konnten nützliche Infos sammeln und unser Netzwerk für euch weiter ausbauen.

Ein anderer Teil unseres Teams war zur selben Zeit an der TU in Bratislava bei der Karrieremesse und konnte hier unser Unternehmen vorstellen. Wir lernten viele junge Talente kennen und konnten neben unseren verschiedenen offenen Positionen auch unsere Serviceleistungen – wie Karriereberatung, Bewerbertraining etc. – näher vorstellen.

Weitere Karrieremessen sind geplant.

Wir halten euch natürlich hier, auf Linkedin, XING, Facebook und Instagram auf dem Laufenden!

Du kannst nicht so lange warten und willst uns jetzt kennenlernen?

Dann meld dich gerne bei uns!

Egal ob auf eine Stelle, für eine Karriereberatung oder ein Bewerbertraining, wir sind gerne für dich da!